Auf die Ohren

Ich höre eigentlich sehr gerne Musik, doch seit geraumer Zeit geht das nicht mehr. Um genauer zu sein seit letztem Jahr, seit unserem Vollcrash, der so einiges irreparabel beschädigt hat … leider. Seitdem habe ich es drei Mal geschafft Musik zu hören, nicht lange, danach wurde es unerträglich. Diese drei Male fühlten sich gut an und ich dachte, dass es jetzt wieder geht, aber dem war nicht so. Es ist egal welche Musik läuft, sei es traurige oder gute Laune Musik, nach kurzer Zeit fühlt es sich nur noch wie eine Qual an und ich muss sie ausschalten. Im Moment kann ich sie nur hören, wenn sie bei dir leise im Hintergrund läuft, anders geht es gegenwärtig nicht. Den Grund kann ich selber nicht sagen. Wenn es nur bestimmte Musikstücke wären, würde ich es verstehen, aber dem ist nicht so. Die Musik fehlt mir schon, aber ich weiß wenn ich sie anmache, dann mache ich sie gleich wieder aus … bleibt nur abwarten und Geduld haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s