7 Kommentare zu „012_2021

    1. Das stimmt leider, es ist schade aus meiner Sicht, würde es so manche Situation einfacher machen.😊
      Im Moment könnte es besser gehen, ich habe eine Lebensaufgabe zu lösen, die mich nicht zur Ruhe kommen lässt, weil ich noch keine Ahnung habe wie ich sie lösen werde, aber es ist mir sehr sehr wichtig dies zu tun.
      Und wie geht es Dir?
      LG

      Gefällt mir

    1. Wie vorhin schon geschrieben, habe ich eine mir sehr wichtige Lebensaufgabe zu lösen, die mir ganz schönes Kopfzerbrechen bereitet, aber es ich auf jeden Fall lohnt, denn es hängt etwas sehr Wichtiges daran.
      Aber wenn ich diese Aufgabe mal außen vor lasse, dann kann ich mich glücklich schätzen, wie mein Leben gerade verläuft und was ich so erleben darf, wofür ich sehr dankbar bin😊
      Und wie geht es Dir?

      Gefällt 1 Person

      1. Das klingt kompliziert, aber gut zu wissen, dass du sonst voller Dankbarkeit bist. Bei mir … ach ja, ich muss wieder geduldig sein, was mir natürlich schwer fällt. Lasse ich das ausser Acht, dann schwirren viele Ideen im Kopf herum, die realisiert werden wollen 🤓

        Gefällt 1 Person

      2. Auf jeden Fall voller Dankbarkeit. Was ich erleben darf, hätte ich nie gedacht, dass mir das passieren wird und es ist einfach unglaublich toll, auch wenn es manchmal nicht so leicht ist, überwiegt das Schöne.
        Du und deine Geduld .. aber das schaffst du auch, da bin ich mir ganz sicher und es ist schön, dass du so viele Ideen im Kopf hast, das freut mich für dich.😘 Geht mir auch so mit den Ideen, manchmal sind es so viele, dass ich sie vergessen habe, ehe ich mir eine Idee notiert habe.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s