M_010_2020

Zwilling

Nr. M_004 (Eine wundervolle und tolle Zusammenarbeit mit dem lieben Lichtbildprophet)

Danke!
Danke für Dich!
Danke für Deine Liebe!
Danke für das, was du auf Dich nimmst!
Danke, dass Du da bist und es Dich gibt!
Danke für das, was Du für mich tust!
Danke für Deinen Mut!
Danke für Alles!
Danke!

3 Kommentare zu „M_010_2020

  1. Hach … das ist noch gar nicht solange her und doch irgendwie fern. Das gemeinsame Klecksen hat viel Spass gemacht und der Weg hin zum fertigen Bild war nicht geradlinig … und trotzdem schön. Vielleicht schaffen wir es in diesem Winter ein paar Stunden gemeinsam mit Farbe und Leinwand zu verbringen. Ich würde mich freuen …

    Gefällt 1 Person

    1. Ja so geht es mir auch … es kommt mir wie gestern vor, aber als ich gesehen habe wann ich den Zwilling abfotografiert habe… da war es auch kalt, so ist es gefühlt für mich doch eine Ewigkeit her, in der so viel passiert ist. Ich erinnere mich sehr gut an den etwas holprigen Weg, aber es war schön und ich würde es genau so wieder machen.😊
      Mich würde es auch sehr freuen, wenn wir mal wieder gemeinsam Klecksen, es ist immer wieder schön und macht so viel Spaß. Ich denke, dass wir das diesen Winter auf jeden Fall mal wieder schaffen werden.😘

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s